Fledermaus-News - fledermäuse-leipzig

Direkt zum Seiteninhalt

Dritter Arbeitseinsatz im Winterquartier

fledermäuse-leipzig
Veröffentlicht von in News · 5 Juni 2019
Tags: 25.05.2019

Am 25. Mai trafen sich wieder fünf Leipziger Fledermausfreunde zum nächsten Arbeitseinsatz am Winterquartier.
 
Der Bunker wurde auf einer Seite mit einer abschließenden Wand verschlossen und der Eingang mit einer Gittertür gesichert.
 
Zusätzlich wurden im Gewölbe noch Quartierkästen gesetzt und eine Wildkamera installiert, um zu sehen ob sich die Mühe gelohnt hat und das Quartier angenommen wird.
 
Das Problem mit der Luftfeuchtigkeit besteht noch, es ist zu trocken in dem Gewölbe und wir haben noch keine richtige Idee für eine passende Lösung.
 
 
Vielen Dank an die Helfer


Willst Du mit mir abhängen?
           Dann komm zum Fledermausstammtisch.
LETZTE NEUIGKEITEN

WINTERQUARTIER WIRD GENUTZT
Ein- und Ausflug von Fledermäusen aufgezeichnet


FLEDERMAUSQUARTIER IN TAROSTRASSE NACHGEWIESEN
Erfolgreiche Ausflugbeobachtung in der Tarostraße  



Fledermäuse_______________
                                LEIPZIG
Zurück zum Seiteninhalt